Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anti-Aging Zirkel S.H
72 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure "Anti- Zeichen"

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Eure "Anti- Zeichen"
So, wie es bei Vielen Lieblings- Zeichen gibt, die man bevorzugt und mit denen man
schon gute Erfahrungen gemacht habt, gibt es sicher auch - ich nenne sie mal Anti- Zeichen.
Zeichen, mit denen ihr negative Erfahrungen gemacht habt, im Ernstfall mehrere, denen Ihr aus dem Weg geht und gar nicht mal erst an Kontakt, geschweige denn eine Liebesbeziehung/ sexuelle Beziehung denkt.
Gibt es die?
*******oire Frau
415 Beiträge
Mein Antizeichen: Widder
Widder-Männer fand ich über viele Jahre her sexuell sehr anziehend: Ihre end- und zügellose Leidenschaft, ihre Impulsivität ... sie küssen weltmeisterlich, sind im Bett wie ein Tsunami und Erdbeben zugleich ....

ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie die Sexualität auch benutzen, um sich als Mann selbst darzustellen .... im schlimmsten Fall gerät dann der sexuelle Akt zur One-Man-Show, d. h. man wird zum passiven Statist *snief*

Menschlich gesehen finde ich Widder viel zu ruppig für einen sensiblen und zartbesaiteten Fisch ... ich empfinde sie als Elefant im Porzellan-Laden, der munter lustig auf den Gefühlen des Fischleins herumtrampelt und sich der Fisch selbst durch das Stellen seiner Flossen kaum wehren kann ...

kein anderes Sternzeichen kann in mir so schnell einen Fluchtreflex auslösen *snief*

Widder im Bett: Nein danke
Widder als Freund/-in: wenn er sich etwas zahmer gibt, dann schon, ansonsten einen großen Bogen drumherum machen

Fisch und Widder - nee, da gibt es andere Sternzeichen, die viel besser zum Widder passen *g*

Lieben Gruß

Bella
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Der Krebs-Mann...
obwohl generell zu meinem Fische-Zeichen passend, ist mein Anti- Zeichen geworden.

Und das nach nur zwei Beziehungen.

Nach dem Ersten hatte ich jahrelang durchgehalten und auch überhaupt keinen

Krebs- Mann mehr kennengelernt. Als ich dann den zweiten kennenlernte,

war ich ganz am Anfang ein klein bisschen skeptisch, dachte aber, dass er

doch eine Chance verdient habe, trotzdem ein ungutes Bauchgefühl, das

sich auch nach kurzer Zeit bestätigte.


Beide waren Show- Menschen, nach aussen strahlend...im intimen Zusammensein

fast bösartig und intrigant. Sie schafften es spielend, Situationen nach aussen

umgedreht erscheinen zu lassen.


Über ihre Gefühle schwiegen sie bis zum Schluss....dann aber holten sie richtig aus.



Und wenn sie noch so hübsch, augenscheinlich lieb, charamant und freundlich erscheinen....

ich lasse die Finger weg von Krebsen, die tun mir nicht gut.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja
*ja*

Jungfrau (obwohl die gerade mit dem Stier gut harmonieren soll)
Zwilling weiß aber nicht warum, hab da mal extrem schlechte Erfahrungen gemacht und das hält noch irgendwie an.
Normal gebe ich jedem, egal wegen was, immer eine zweite Chance. HIer zögere ich heute noch.
Also ich kann mich nur anschließen. Aber es soll hier keine Bewertung sein. Ich als Steinbock-Fische-Frau kann absolut nicht mit Widdern. Ich halte die grad mal für einen Abend aus, ich kenne auch einige, aber die rauben mir meine Energien.

Wobei wir beim Thema sind. Die Feuerzeichen Widder passen einfach nicht so optimal zu Erde/Wasser.

Also ihr Widder. Ihr dürft gerne weiterleben, weiterlieben und zwar mit eures Gleichen nämlich den Löwen und Schützen.

Euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Und bei mir kommen Zwillinge nicht in die Tüte (oder ins Bett).
Zwilling
da habe ich ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht. Da bin ich gleich auf der Hut.
Die zwei Gesichter, damit kann ich schlecht umgehen.
apropos Krebs-Mann @****et

Ich habe mit meinem Ex-Mann, Krebs seines Zeichens das fast identische erlebt.

Im Nachhinein kann ich das alles super nachvollziehen, seit ich mich mit Astrologie beschäftige. Er hatte auch noch den Mond im Krebs im ersten Haus.

Ich hab anscheinend diese Erfahrung gebraucht, sonst wäre es nicht passiert. Jetzt bin ich einfach schlauer.

Und trotz dieser Erfahrung bin ich dankbar, denn die Scheidung hat mich dahin gebracht wo ich jetzt bin. Frei, unabhängig, lebensfroh und positiv in die Zukunft blickend.................... Yeah, das Leben ist schön!!!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Merkwürdigerweise liest man überall nur Gutes über das Dreier- Wasser- Trio

Fische, Skorpion, Krebs.


Aber Achtung: Die Zeichen können (und das tun sie auch meist) sich gegenseitig

psychisch runterziehen.


Der Fisch als schwächstes Zeichen in der Kette hat dann fast immer das Nachsehen

und den größten seelischen Schmerz.
olalaaaa....
da muss ich gleich auch mal noch meinen senf dazugeben....
ich wassermannfrau....habe mein herz einst einem zwilling schenken wollen...
wir hatten magische momente...gespräche, die meine seele berührt haben und unser sex....unglaublich schön...er hat mich da abgeholt wo ich es wohl brauche.

doch gefühle waren mal so mal so....ich wusste wohl wer er war...aber liess er mich doch immer aussen vor...nur kleine häppchen bekam ich....

dann der moment des abschiedes....er meinte....ihm fehle was entscheidenes....was das ist oder war...hab ich nie erfahren....


ich werde wohl einen grossen bogen machen um zwillinge....selten hat etwas so weh getan wie diese erfahrung.....
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
velvet
Aber Achtung: Die Zeichen können (und das tun sie auch meist) sich gegenseitig

psychisch runterziehen.

Das passiert bei den Erdzeichen euch. Werde wohl auch lange überlegen bevor ich mich mit einem Stier erneut einlasse.

Wir wussten beide genau wie wir ticken und das hat mehr belastet als das es hilfreich war. Zum Schluß gabs nur noch Stress. Bei zwei Stieren geht dan, wenn beide wütend werden, auch schon mal mehr zu Bruch als nur eine Beziehung.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Soul_Trap, entschuldige, wenn ich wiederspreche:

Erdzeichen sind nicht generell psychisch ...verschwommen und beeinflussbar wie die drei Wasserzeichen.

Ich meinte "lediglich" das psychische Runterziehen, was mehr zerstören
und nachhaltiger wirken kann als Körperliches. Oftmals bewirkt es nämlich noch
zusätzlich körperlich Negatives als Resultat des psychischen Schmerzes.

Von den drei Zeichen Skorpion, Krebs und Fische ist der Skorpion das mächtigste
und manipulierendste Zeichen, danach kommt der Krebs, der das auf seine höchsteigene, subtil anmutende Weise tut. Zuletzt kann das Fischlein, ob weiblich oder männlich, dann gucken, wo es bleibt, denn es ist und bleibt das sensibelste
Zeichen (eigentlich von allen 12 Zeichen).
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok
Ich meinte "lediglich" das psychische Runterziehen

Dann hab ich da mehr hineininterpretiert als gemeint war.

Bin da ja noch eher Anfänger im Bereich Astrologie.
So viel Erfahrungen kann ich nicht vorweisen...
aber eindeutig - ZWILLING - das sind sehr gute Schauspieler und wahre Meister im Täuschen. Liegt möglicherweise schon in der Dualität des Tierkreiszeichens.
*****ten Mann
149 Beiträge
Zwilling
hat meist zwei Eisen im Feuer - gilt auch bei Mars in Zwilling *oh* - nicht so nett ...

Mein "Anti-Zeichen" ist Jungfrau - wegen der Verschlossenheit, das sachlich-nüchterne, gerne kritisierend, nörgelnd ... keine Wärme, kein Zugang, öffnet sich nicht, gibt nichts preis, Teilnahme am Seelenleben wird nicht gewünscht, sondern brüsk zurückgewiesen, und auch nicht angestrebt ... sehr frustrierend für einen Menschen, der intensive umfassende Zweisamkeit sucht *nene*

(Auch das gilt für Mars in Jungfrau genau so wie für das Sonnenzeichen Jungfrau.)

Aber es gibt bestimmt auch tolle gefühlvolle Jungfrauen (wenn sie sich nach einer Weile trauen, vielleicht *zwinker*).

Es sind ja viele Einflüsse, die einen Menschen prägen, niemand ist nur ein Zeichen.
Hm, also nen wirkliches Antizeichen hab ich wohl noch nicht.

Allerdings muss ich zugeben dass ich bisher auch so meine "Probleme" mit Jungfrauen hatte. Mir ist es lieber jemand explodiert vor Gefühlen und schreit es zur Welt hinaus als dass jemand sich still zurück zieht.. nur um keinen Ärger haben zu müssen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Jungfrau ist das gegenüberliegende Zeichen von Fische (die ja emotional ähnlich den

Skorpionen sind), deshalb das komplette Gegenteil, ja...verschlossen trifft es ganz

gut.


Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit einem Jungfrau - Mann gemacht und das

über sehr geile 14 Monate. Er hat sich perfekt mitziehen lassen, wenn er auch

etwas verhaltener darin war als ich, ausser im Sexuellen.


Auch jetzt noch ziehen mich Jungfrauen durchaus an, ohne dass ich vorher weiß, dass

sie welche sind.
*****ess Paar
2.259 Beiträge
Super interessant!
Antizeichen....nette Beschreibung...ich habe tolle Beziehungen/Ehe/undsonkram *smile* mit Schütze und Waage gehabt....echt toll *top*

Sehe ich - egal wo - eine Frau, wo ich denke: "Och, die würde ich mal usw....." dann zu 95 % Skorpion oder Fische.....zwischenmenschlich geht das aber garnicht, weil die Beiden sich soooo schnell um sich selbst drehen, dass sie wie ein Komet aussehen inkl. Schweif hinterherziehen....lernt man sie näher kennen, stoppen sie und man erkennt....*oh*...doch nur ein Planet wie jeder Andere *kopfklatsch*

Widder war abenteuerlich, allerdings gingen mir die unterschwelligen Kommentkämpfe im Zwischenmenschlichen vollkommen ab, mag ich so gar nicht *ja*

Natürlich ist das keine Bewertung von Personen, sondern NUR meine Erfahrung *zwinker*

und jetzt...zerreißt mich *nixweiss*
der Dateless
*****ten Mann
149 Beiträge
*oh*
*****ess:
.... doch nur ein Planet wie jeder Andere

Keine Frau ist ein Planet wie jeder andere !
*kopfklatsch*

Könnte schon sein, dass sie dich dafür zerreißen *smile*
*****ess Paar
2.259 Beiträge
daaaaa.....
*schock* muss ich dann durch *zwinker*
******rap Mann
2.325 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab
bisher immer gedacht Krebs wäre für mich ein Antizeichen. Mußte jetzt feststellen, das ist nicht in allen Punkten so.

Habe dafür aber ein neues Antizeichen entdeckt: Wassermann.
Bin mir da aber noch nicht im Klaren darüber warum.
Zwilling
war meine letzte Partnerin. Sie wechselte ihre Meinungen und Ansichten so schnell, dass man davon ein Schleudertrauma bekommen hat.
Dazu Vorurteile und manipulativ ................ *fluch*
hy
ich hab für mich in all den jahren festgestellt, das ich unheimlich auf den krebs stehe *smile* .....aber auch jedesmal sehr damit auf die nase gefallen, nun darf es kein krebs mehr sein *nene*
....alle 3 festen letzten partner waren krebse *umpf* ...

ich bin eine waage, wie sie im buche steht... *liebguck*

Krebs-Männer
.......................... ja, das kenne ich auch. Aber es ist wirklich nicht leicht als Krebs-Mann. Das ist einfach das weiblichste Zeichen im Tierkreis und in unseren Zeiten sind Männer eben ganz anders groß geworden. Da hieß es immer: Ein Junge weint nicht, usw. Also ich verstehe die Krebs-Männer mit ihren Themen, möchte aber selber auch keinen mehr. Bei denen darf man immer Mama spielen und diese Zeiten sind für mich vorbei.

Ich will jetzt einen Mann, ja einen richtigen Mann, her damit!!!! *g* *lol*
ZITAT @*****fee --> Profil

"Wie ihr ja an meinem nick sehen könnt, bin ich astrologisch versiert, aus der Erfahrung heraus treffe ich mich nur noch mit Männern, die mir Ihr Geburtsdatum und Zeit geben. Damit können wir uns beide viel Zeit sparen."

Na das hört sich doch interessant an. *alarm*

Ist das dann kostenlos ?? *smile* *smile* *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.