Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung und Begrüßung neuer Mitglieder
Hier ist Platz für EUCH, Ihr neuen Mitglieder, und Platz, diesen

*willkommen* zu sagen in unserer mystisch-spannenden Gruppe.


{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \
*top* gefunden

*hi5*
Treffpunkt Gruppen: Osteraktion für alle JOYler: Begleitthread zur Hasensuche
*huhu* danke für die einladung!!! *bussi*
Die Meduse...Die Meduse...
*******ria
9.906 Beiträge
Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die freundliche Einladung von velvet_n_lace bedanken, die wir sehr gerne angenommen haben

Die SchickeriaDO , das sind wir ... Biggi, Matthias und ihr Team ... ein Club, der mit freundschaftlich-familiärer Atmosphäre geführt wird.
Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste von der ersten bis zur letzten Minute ihres Besuches wohl fühlen und tun dafür,was uns möglich ist.

Wie heißt es so schön ... ihr kommt als Fremde und geht als Freunde ... hier feiern Freunde unter Freunden

Das Durchschnittsalter unserer Gäste liegt bei ca. 30 - 40 Jahren und unsere Events geben für jeden etwas her ... unsere Mittwochs-Veranstaltung Nacht der Ausschweifungen, die WE-Events YoungDream, Schaumparty, Absolute Beginners Night, DepecheMode&80er Party, Deutsch Rock - und Pop(p), Dark-Night(BDSM mit elo-Events), um nur einige zu nennen

Wenn ihr noch mehr über uns erfahren möchtet, könnt ihr euch gerne jederzeit auf unserem Profil SchickeriaDO und in unserer Gruppe Schickeria Dortmund informieren.

Nun wünschen wir euch und uns viel Spaß und hoffen,den einen oder anderen von euch in der Schickeria begrüßen zu dürfen

Lieben Gruß
eure SchickeriaDo
Freue...
mich mit Euch auszutauschen...und Daannkeeee.....für die Aufnahme *wink*
Hallöchen
Na dann wollen wir uns doch auch mal einreihen und *huhu* sagen *smile*
*danke* an velvet_n_lace für die nette Einladung!
Wir wünschen dir super viel Spaß mit deiner eigenen Gruppe.

Sollte es hier jemanden geben,der/die noch nichts von elO gehört hat *floet*....

Mich gibt es gleich 2x im Joy *lol*

Zum einen privat http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html
Und zum anderen eben mit http://www.joyclub.de/my/1798655.elo_events.html (unterstützt durch fossy3110 )
und dort findet ihr die verschiedensten Events und Treffen,so das eigentlich für jeden was dabei ist *ja*
Falls was fehlt....lasst es uns wissen...denn:Werft mir einen Brocken hin und ich mach einen Kuchen daraus *lol*

Und nun lasse ich mich überraschen was uns die Sterne hier alles noch so zeigen werden *g*

lg
elO *wink*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Nach ein paar Stunden....
....schon 20 Mitglieder, feine Sache *juhu*


*willkommen* und viel, viel Spaß, Ihr Lieben *g*
********t_69 Frau
54 Beiträge
so fix ;-))
vielen dank für die schnelle aufnahme ;-))
hallo in die runde
nach durchsicht der schon doch in eineinhalb tagen schnell wachsenden mitgliederliste dieser neu gegründeten gruppe stelle ich fest, die ein oder anderen kennen mich, daher erübrigt sich ein bissel die vorstellung meiner person.
schön, jetzt gibt es sie, die gruppe der sterndeuterkunst,
herzlichen glückwunsch velvet für die gründung. *prost*
auf das sich unter beteiligung aller deine idee lohnt und sich zu einer funktionierenden und informativen lebendigen gruppe entwickelt. *top*

vielleicht stellen wir ja fest das entgegen der christlichen lehre die sterne doch eine gewalt über uns haben *wink*
hallo,

danke für die schnelle aufnahme.

ich interessiere mich schon lange für astrologie, habe mich auch eine zeitlang mal damit beschäftigt selbst horoskope erstellen zu können, das habe ich aber auf grund von zeitmangel aufgeben müssen.

freue mich auf den austausch mit euch.

viele grüße aus berlin, christina
*****lle Mann
1.095 Beiträge
Liebe Claudi.....
vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe *zwinker*

Van
*******tion Mann
129 Beiträge
Hallo zusammen
Hi Leute,

ich bedanke mich auch mal brav, krankheitsbedingt etwas verspätet, für die Einladung und Aufnahme in diese Gruppe.

Muss jedoch zugeben, dass ich bisher nicht viel von Astrologie gehalten habe. Eventuell gelingt es euch ja mich zu erleuchten *g*

Wenn Claudi die Gruppe leitet wirds hier sicher interessant.

Angeblich bin ich ein typischer Wassermann ...und dann wieder auch nicht. Ich les mich erstmal ein ...

LG M*
Danke
für die Einladung @*********lace *smile*

Na.... dann werde ich mal schauen, was mich in dieser Gruppe alles erwartet. Ich bin schon gespannt!
Danke danke
freu mich dabei zu sein ! bin sehr interessiert an der Astrologie

WASSERMANN

Feuer Tiger:


Der Tiger: Der Tiger ist ein leidenschaftlicher Sexpartner. Dem Tiger wird jedoch schnell langweilig und er/sie verabscheut das Einfache und Gewöhnliche. Die chinesische Astrologie besagt, dass der Tiger den perfekten Inbegriff für Kraft und Leidenschaft darstellt. Dieses Sternzeichen liebt es, mit der gefährlichen Seite des Lebens zu flirten.

Das Verlangen des Tigers nach Abenteuer ist unendlich und seine Liebe zum Leben ist für immer ansteckend. Das chinesische Horoskop bezeichnet den Tiger als geborenen Führer und verblüfft andere mit seiner rebellischen und unberechenbaren Art. Folgen Sie Ihren Ambitionen und kontrollieren Sie Ihr Schicksal. Der Tiger gibt mehr aus 100% für jedes Bestreben und wird niemals als faul bezeichnet.

Laut chinesischer Astrologie ist der Tiger von Natur aus ein harter Arbeiter und ungeheuer leidenschaftlich, sollte sich aber vor seinen eigenen Stimmungsschwankungen in Acht nehmen und übersensible Reaktionen vermeiden. Tief im Inneren ist der Tiger jedoch ein wahrer Romantiker, der gerne spielt, aber auch sentimental sein kann, niemals aber vor einer Herausforderung zurückschreckt. Der Tiger wird immer fähig sein, seinen Partner sexuell zufrieden zu stellen und viele Menschen halten ihn nach dem Ende der Partnerschaft noch immer für einen legendären Liebhaber oder Partner.

Es verbindet sich sehr viel damit mir mir und meiner Einstellung


Lg. Aces
...zwilling...
...guten abend freunde, ich freue mich in einer gruppe sein zu dürfen, die nicht nur sexuelle gespräche führt...ganz ungewohnt eigentlich, da ich 99% hier sexuell bin...

...neben der astrologie, von der ich wahrlich wenig kenntnis habe, interessiere ich mich sehr für das spirituelle dasein, ich bin ein selbst re-aktivierter An kana TE und bin bei facebook mit tausenden von mesnchen in verbindung die den gleichen glauben haben, den der reinkarnation und das gott in uns selber ist...

...wir bündeln unsere energie derzeit um die welt zu retten...ohja...

An'Anasha ☼ fühlt euch umarmt erdenkinder...lg tom

Gemini
28.05.1965
18:35 uhr

...jemand wird deine hand nehmen und dich führen...soso mal sehn ob das stimmt *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen !
*willkommen* den "Neuen", ich freue mich sehr und wünsche mir

natürlich auch, dass Ihr Nutzen aus der Gruppe zieht, neue

Kontakte knüpft und Euch einbringt, wie es Euch Spaß macht

und die Zeit vorhanden ist *g*
@Krastinov
die Welt retten ... das hat vor 2000 Jahren bereits Jesus getan und jeder, der an ihn glaubt wird ewiges Leben haben - ganz egal wie sich das der Einzelne auch vorstellen mag *zwinker*

...jemand wird deine hand nehmen und dich führen...soso mal sehn ob das stimmt
*ja* und wie das stimmt *ja*
Gott ist lebendig (nicht nur in uns bzw unseren Herzen) und wer sich ihm anvertraut, den wird er führen - da brauchen wir gar nicht mal sehen ob *smile*

wenn schon was spirituelles, dann auch mal was aus dem immer noch meistverkauften Buch der Welt *floet*

LG martina

P.S: mein aszendent ist übrigens die waage *g*
oha...
...ich spüre eine negative energie...

...da muss ich durch...


die bibel....lach...les du mal, tut auch gut.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
La_Passiionata und Krastinov...
schreibt doch bitte HIER

Astrologie: Plauderthread

weiter *g*
*********pins Mann
43 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Einladung
bin die neue *zwinker*
freue mich hier auf regen austausch *g*
liebe grüße *blume*
Alte Astro-Häsin aus Berlin
Hallo an alle Sternendeuter hier,

ich freue mich sehr, dass ich jetzt dieser Gruppe angehöre *wink*

Seit ich mit 14 Jahren die Astrologie für mich entdeckt habe, beschäftige ich mich intensiv damit, und das sind jetzt immerhin schon 34 Jahre! In meiner alten Heimat Hessen habe ich regelmäßig Kurse besucht und auch Kontakte in der "Szene" gehabt, das habe ich in den letzten zweieinhalb Jahren, seit ich hier in Berlin bin, etwas vernachlässigt. Von daher hoffe ich, dass ich über das Forum hier einen anregenden Austausch finde...

Bin selbst eine bunte Mischung, von allem ein bisschen: von der Sonne her ein Krebs, der Aszendent in der Jungfrau, die Venus in den Zwillingen und der Mond im Widder, das ist zwar manchmal auch ein wenig anstrengend, aber es wird mir damit auch nicht langweilig... *zwinker*

Liebe Grüsse
Widdermond (der Name ist also kein Scherz!)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* Widdermond UND alle anderen neuen Mitglieder

der Gruppe *wink*
******ose Frau
2.160 Beiträge
hALLO AN EUCH ALLE
ich bin auch neu und freu mich diese interessante gruppe gefunden zu haben.

ich habe gar keine ahnung von astrologie ,ausser hier und da mal ein buch ,aber das war es auch schon.

Ich bin krebs im aszendenten löwe in der ersten dekade

Freue mich hier einiges zu lernen und auf ein austausch mit euch ,lieben gruss

andrea
****t78 Mann
110 Beiträge
huhu
*willkommen*
jia sooouuuuu.......
hier in dieser Illustren Truppe.... *omm* *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.