Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Gute-Nacht-Bilder74
Wir haben ja schon die Guten Morgen Selfies, warum dann nicht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudertreff zu den Sternen und mit Sternchen :-)

****ina Frau
11.142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plaudertreff zu den Sternen und mit Sternchen :-)
Wir haben in unserer Gruppe soviele interessante Themen, die zwar von allen gelesen werden können, aber nur Gruppenmitglieder antworten können

z. B.
Astrologie: Partnerwahl nach Sternzeichen?

Astrologie: Eure "Anti- Zeichen"

und viele viele mehr.

Hier mit diesen Thread wollen wir die Möglichkeit schaffen, dass auch nicht Gruppenmitglieder mit uns zusammen über Sonne, Mond und Sterne oder zu den anderen schönen Themen unserer Gruppe austauschen können.

Schaut Euch in unserer Gruppe um, schaut welche Themen Euch interessieren, setzt den dazu passenden Link mit ein, damit auch wir wissen auf welchen Beitrag Bezug genommen wird.


Hier sind auch Bilder willkommen, die Ihr gemacht habt z. B. in einer sternenklaren Nacht, den Mond in all seinen Facetten usw.

*herz*liche Grüße
die Mod´s der Astrogruppe *g*

{\__/}
( ˘ᴗ˘)
🐣৵ \
ich wurde gefunden *zwinker*
danke für deine Suche *sternchen*
*happybirthday* liebe Shamina
*kaffee* & *tee*
einen wundervollen Tag wünsche ich dir
****ina Frau
11.142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee*, *tee* und Klüntchen auf unseren Gruppentisch.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seit gestern gut in die neue Woche gestartet.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Dienstag.
Guten Morgen, Shamina.
Die besten Wünsche für diesen Dienstag. Lass es Dir gut gehen. 😊
****ina Frau
11.142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen *huhu*

Zum Start in den Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee*, *tee* und Klüntchen auf unseren Gruppentisch.

Wünsche euch allen einen guten Start in den Sonntag 🙂.
Was für ein traumhaftes Wochenende *sonne* *liegestuhl*

Freitag das erste *eis*

Gestern der erste Spaziergang barfuss *hund*

Heute Wassertretstelle....
puuuh war das kalt *frier* und erfrischend *freu*
****ina Frau
11.142 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen wunderschönen guten Morgen 🙂

Zum Start in den neuen Tag stelle ich für uns alle eine große Runde *kaffee*, *tee* und Klüntchen auf unseren Gruppentisch.

Schnappe mir selbst einen großen Pott und wünsche euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
*****ben Frau
29 Beiträge
Mantra 27. März

redred
*******tee Frau
7.138 Beiträge
*huhu*

So jetzt habt ihr mich neugierig gemacht und bin über dieses Video gestolpert *g*
Die Aufbruchstimmung war heute ganz stark zu spüren *wow*



werde mal ein bisschen in der Gruppe stöbern.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab den Astro Hasen gesichtet *lach* aber da ich ja im Mod Team bin ... schnappt ihn euch *lol*
Ist nicht sooo schwer zu finden *zwinker*
redred
*******tee Frau
7.138 Beiträge
hab schon bescheid gesagt *g* vor 10 min. schon *juhu*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann musst du den Link posten bevor es jemand anders tut *zwinker*
redred
*******tee Frau
7.138 Beiträge
*lol*
ich hab mich erdreistet mal kurz nicht im Joy zu sein
*********ueen Frau
410 Beiträge
zur unterhaltung
ich habe gerade eine serie der sternbilder begonnen, die ich als acryl-pouring mal charakterlich darstellen möchte.

ich mache sie in loser reihenfolge, wie sie sich mir gerade in den sinn bohren.

viel spass beim schauen.
steinbock
*********ueen Frau
410 Beiträge
nummer 2
das nächste bild zu eurem vergnügen
waage
*********ueen Frau
410 Beiträge
heute für euch- fische
fische
Diese Gruppe scheint ja sehr verstaubt zu sein! Im großen Wandel der Gezeiten hat die Astrologie eine besondere Gabe des Erkennens der energetischen Zusammenhänge für die Menschheit.

Bin mal gespannt, ob dazu von euch was kommt?
*********ueen Frau
410 Beiträge
...eine besondere Gabe des Erkennens der energetischen Zusammenhänge für die Menschheit...

aber die menschheit interessierts nicht...

und was bringts dem einzelnen schon? im moment sehen wir doch nur wie gut massenhypnose funktioniert... die ganze menschheit zu hause, wow...

aus dem grund unterhalte ich euch nochmal mit einem bild
löwe
*******2018 Frau
148 Beiträge
Es war ja bereits lange klar, dass sich im Universum Veränderungen ankündigen und den menschengemachten"Stillstand" und das menschengemachte "Chaos" auf Mutter Erde in Bewegung bringen. Alle Menschen in deren Zuhause. Keiner in einem anderen Land, an einem anderen Ort im Hotel.......
Und DAS ohne einen Kriegszustand. Eltern können wieder ihren Erziehungsauftrag ausführen, Schulen/ Bildingsinstitute virtuell deren Bildungsauftrag erfüllen. Familiäre Bande werden gestärkt; Probleme können erkannt werden.
Das Hamsterrad steht still, existentielle Bedürfnisse nehmen wieder den Vordergrund ein.

Mundschutz und Handschuhe nehme ich gerne in Kauf. Für viele Menschen mit Arbeitsplätzen im sozialen Umfeld gehören diese zum sozialen Alltag.
Dann halte ich das einige Zeit auch locker durch. Jetzt einmal richtig die Übertragungskette unterbrechen macht Sinn meiner Meinung nach.

LG e *regenbogen* uer Niveau
*********ueen Frau
410 Beiträge
ich bin astrologisch viel zu unbewandert, um selber irgendetwas abzuleiten, aber dieses video hat mir die aktuellen zusammenhänge sehr glaubwürdig aufgeschlüsselt.



eure meinung?
*********ueen Frau
410 Beiträge
und dann hier den stier zur unterhaltung
...
stier
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schöne Ostertage euch allen *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.