Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwandanmerkungen

******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwandanmerkungen
Auf gehts ... *anmach*
*****ten Mann
149 Beiträge
Ihr Lieben (Mädels),

dass ihr euch oft viel Mühe für wenig Resonanz gemacht habt, ist offensichtlich und natürlich bedauerlich. *snief2*
Aber alles, was nicht direkt mit *pimper* zu tun hat, ist für viele Joyler eben zweitrangig bis irrelevant.
Und andere, denen das virtuelle *bananen* nicht so wichtig ist, kommen nur sporadisch oder mit monatelangen Pausen im JoyClub vorbei (wie ich).

Vielleicht sind rein astrologische Themen und Spiele nicht interessant genug, man sucht sie eben nicht auf einem solchen Portal.
Etwas, das den Sex miteinbezieht, wäre vielleicht "erfolgreicher".
(Beispiele: Welche Stellungen bevorzugen die einzelnen Tierkreiszeichen, Wo sind die erogenen Zonen der jeweiligen Tierkreiszeichen ?)
Übrigens: ist es wirklich notwendig, dass es hier zugeht wie am Hauptbahnhof ? *nein*
Falls doch, musst ihr einfach nur Bildchen posten *titten* - dann ist die Bude gerammelt voll ...
**********derHB Mann
2.630 Beiträge
Inaktivität in der Gruppe

Das Löschen nach einer Woche Ankündigungszeit finde ich nicht sinnvoll. Ich war 2 Monate in Indien und hatte drei Wochen keinen Internetzugang. Es gibt nicht nur Menschen, die per App immer drauf warten, dass eine Nachricht kommt!

*my2cents*
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
das ist alles gut und richtig, aber es erschließt sich mir dann auch nicht wenn jemand zb. 6 oder 12 Monate nicht in die Gruppe schaut.
Es reicht ja schon einmal draufzuklicken um wieder aktiv angezeigt zu werden.
Wir habe die von Joy als inaktiv angezeigte Frist schon von 6 Wochen auf 3 Monate hochgesetzt bei der Ankündigung. @**********derHB
Karteileichen nutzen niemandem etwas und wer solche Themen gerne haben möchte, der ist frei dazu aufgerufen das zu eröffnen. @*****ten
Sehr gerne sogar. *zwinker*

Schönen Adventsabend noch *huhu*
*nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.