Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Freizeitbeschäftigung habt Ihr?

****ina Frau
11.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Freizeitbeschäftigung habt Ihr?
Ich war lange am überlegen welchen Titel ich diesen Thread gebe, ob es nun Freizeitbeschäftigung, Hobby oder gar Steckenpferd heissen soll.

Egal welche Bezeichnung man dafür nimmt, denn jede Bezeichnung hat den gleichen Sinn:

"es ist etwas freiwilliges, regelmäßiges und dient der Entspannung"

Und so hat jeder von uns hat das ein oder andere Hobby, womit er sich gern in seiner Freizeit beschäftigt.

Es gibt so viele Möglichkeiten z. B. Sport, Basteln, Sammeln, Weiterbildung, Kunst, Kochen und Backen uvm. wie man seine Freizeit nutzen kann.

Lasst uns an Euren Hobby´s / Freizeitbeschäftigungen / Steckenpferden teilhaben. Erzählt *tipp* was Ihr gern macht und wenn Ihr Lust habt könnt ihr auch gern Bilder dazu mit einstellen *g*

Ich freue mich schon auf Eure Beiträge.

******lex Mann
1.438 Beiträge
Hobby
Ich gehe z.B. sehr gern zu Konzerten! *g*

(Egal ob Musik in einer Bar, oder ein Orgelkonzert oder ein Konzert mit 20.000 Besuchern)
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neben Kind, Haushalt und Job ... entspanne ich mit Bilderbasteleien oder schreiben.. *zwinker*

Schönes Wochenende *huhu*
******lex Mann
1.438 Beiträge
@Damaris23
Bilderbastelei und malen entspannt mich auch *g*
Alfons Maria Mucha
mal überlegen, doch, einiges *zwinker*
Bilder betrachten, egal ob von *maler* oder *knips*
dazu fallen mir dann oft *tipp* ein, also schreibe ich diese auf, auch eine Freizeitgestaltung
mit dem Rad durch die Gegend, in den Wald, Wind spüren, Regen genießen oder auch im Mondschein die Schneeflocken beobachten
und noch viel mehr
Hobbys
verändern sich im Lauf der Zeit... einiges bleibt... neues kommt dazu

früher habe ich Berge an Wolle verstrickt... heute weniger, aber eigene Entwürfe

Lesen & Schwimmen...seit frühester Kindheit
Musik, Tanzen, Gitarre spielen...

Fotografieren... vor allem in der Natur

Nähen...phasenweise... Dekosachen, Tischdecken... oder Kleider

doch aktuell mein neuestes Hobby? auf das ich Jahrzehnte gewartet habe *hund* und mich vor allem mit der Natur, Wind & Wetter in ständigem Kontakt hält... neue Lernerfahrungen, Begegnungen...
Fitnesstrainer Travis
******lex Mann
1.438 Beiträge
Cooler Travis!!!
Ein Hund fehlt uns irgendwie auch noch zu unserem Glück. Wir gehen aber mit Freunden und ihren Hunden gern spazieren / gassi. Vielleicht kommt es später, dass wir auch mal einen Hund haben werden. Travis gefällt mir jedenfalls sehr!!! *g*

*hund*
****ina Frau
11.171 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Hobby sind

Sticken unter anderem Gobbelinbilder


Schwimmen, Radfahren

Fotografieren (am liebsten Blumen und alles was die Natur bietet)

Bilder bearbeiten (da stecke ich noch in den Kinderschuhen)

meine Orchideen

das ist nur ein Teil davon ;-)

die beiden Hunde meines Partners, die ihren regelmäßigen Auslauf brauchen und das selten unter 1,5 Stunden pro Tour wird

Bordercollie

Collie

und dann wenn mich die Muse küsst, verfasse ich kleinere Gedichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.