Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kastanie

****ina Frau
11.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kastanie
Kastanie - Die Redlichkeit
15.05. - 24.05. 12.11. - 21.11.


In diesem Zeichen sind Menschen geboren, die vielseitige Interessen haben und ein stark ausgeprägtes Gefühl für Gerechtigkeit.

Sie reagieren lebhaft, sind interessiert, helfen, wo sie können, und sind oft sozial engagiert, Falschheit und Lügen sind ihnen zuwider.

Kastanie-Geborenen können stur sein, deswegen wird ihre Flexibilität auf den ersten Blick nicht erkannt. Sie sind zielstrebig, hilfsbereit und werden stark von der Umwelt beeinflusst.

Sie können, wenn es um die Liebe geht, berechnend sein, in einem gesunden Maß. Wenn sie lieben, dann sind sie bedingungslos treu. Verrat oder Untreue in einer Beziehung können sie nur, wenn überhaupt, nur ganz schwer vergeben.


Ein liebes Danke geht an https://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html, die das Bild erstellt hat und von ihr zur Vefügung gestellt wurde.
Das Bild der Kastanie wurde von wildcat_lady zur Einstellung für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.
****ina Frau
11.166 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer gern mehr dazu lesen möchte ist hier der interessante Link

https://www.baumpruefung.de/keltisches-horoskop/horoskop/kastanie

den ich als Grundlage für diesen Beitrag genutzt habe.
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine sehr schöne Seite - trifft wesentlich mehr zu als die allgemeine Zwilling Beschreibung...

Danke für die viele Arbeit und das erstellen dieser Seiten liebe Shamina.. *spitze* 💕
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.