Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex & Style
485 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seid ihr?252
Wollte mal eine Umfrage starten und mal schauen welche sternzeichen…
zum Thema
In welchem Sternzeichen seid ihr geboren? 🌟404
Aus statistischen Gründen möchte ich eine Umfrage starten, welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sternzeichen sind hier am häufigsten vertreten?

Welches Zeichen hast du ?

Dauerhafte Umfrage
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Sternzeichen sind hier am häufigsten vertreten?
Es wäre mal interessant zu sehen -am besten in einer Umfrage - welche Zeichen hier am meisten vertreten sind.

Dann kann man mal schauen und vielleicht auch ein paar Schlüsse daraus ziehen. *zwinker*

Macht mal mit - bin gespannt. *anmach*



...(\._./)
.=(>,<)=
..(.......)
.(")__(")
ich wurde gefunden Treffpunkt Gruppen: Osteraktion für alle JOYler: Begleitthread zur Hasensuche
******s23 Frau
12.703 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mein Opi würde jetzt gesagt haben - ".. aus fast jedem Dorf ein *hund* "

Bunt gemischt bisher, mal sehen wie es sich weiterentwickelt *smile*
bisher fehlt noch die Steinbockmarkierung *floet* haben wir aber auch *genau*
und wo sind die Stiere
*megaphon*
****ina Frau
11.166 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bisher halten sich die Sternzeichen hier in der Gruppe die Waage. Und die Waage hebt sich ein kleinwenig ab *zwinker*

Gibt es tatsächlich keine Steinböcke bei uns in der Gruppe ? *nachdenk*
*****ten Mann
149 Beiträge
Vielleicht sind Steinböcke weniger leichtgläubig als die anderen ?

Sie sollen ja immer sehr ernsthaft, nüchtern und realistisch sein *ja*.

Also keine *sternchen* gucken und *sonne*nzeichen erörtern ...


*ironie*
****_wn Frau
793 Beiträge
Sternzeichen
Bin Fisch mit Widder...
*****ten:
Vielleicht sind Steinböcke weniger leichtgläubig als die anderen ?
mir sind schon auch interessierte Steinböcke begegnet,
auch sehe ich keine Leichtgläubigkeit sich mit den Sternen uvm auseinander zu setzen,
vielleicht ist es eher die Art, im Joy nach anderen Belangen zu sein, eher nicht in diesem Bereich aktiv zu sein
*****ten Mann
149 Beiträge
****nah:
interessierte Steinböcke

Es geht aber schon in die Richtung - die Erdzeichen sind hier (in der Umfrage wenigstens) schon deutlich unterrepräsentiert.

Steinböcke, Stiere und Jungfrauen lehnen gerne alles ab, was nicht greifbar, konkret und mit Fakten belegbar ist.

(Ich hatte ja auch extra das Ironie-Schild dazugestellt.)
*zwinker*
und ich bin Stier, von daher kenn ich diese Sicht sehr gut
Nennung war von mir auch in die Variante gemeint
diese Zeichen sind wohl eher an anderen JoyBereichen interessiert
********_Bee Frau
148 Beiträge
Ich bin ausgebildete Astrologin und weiß, dass das Wasserzeichen wie Skorpion und der Stier als Erdzeichen sehr sinnlich sein können, sehr sexbetont bis obsessiv, während Luftzeichen wie Wassermann oder Waage sexuell gern spielen und experimentieren. Feuerzeichen wie Widder oder Löwe nehmen Sex u a. gern als sportlichen Einsatz. Kein voreingenommenes Schubladendenken, aber langjährige Beobachtung von Neigungen und Erfahrung damit. Aber egal welches Tierkreiszeichen - uns allen hier und überall viel Spass, Explosion und sinnliche Erlebnisse! *smile*
Es wäre noch schöner, wenn man bei den Tierkreiszeichen Männer und Frauen noch detailreicher betrachten könnte. Ein Wassermann-Mann verhält sich anders als eine Wassermann-Frau. Die Venus - Besetzung im Chart spielt eine große Rolle für unser Liebesleben. Meine Venus ist in Fische, wandelbar, intuitiv und manchmal auch 'ambivalent' in Facetten.
Mir fallen

Schützen und Löwen hier auf. 😂😂😂😂
****on Mann
16.112 Beiträge
Eine Freundin sagte mir: "Ich bin Steinbock, darum glaube ich nicht an den ganzen Quatsch mit den Sternzeichen!" *lol*
Steinböcke sind pragmatisch und klar denkend.
****i36 Frau
716 Beiträge
Ich bin Waage mit sehr starkem oder durch und durch Stir Aszendenten! *smile*
Typisch Steinbock,kein Interesse an die Sternen Deutung! *lach*
********_Bee Frau
148 Beiträge
Hallo alle - hier ein doppelter Wassermann! Sonnenzeichen und Aszendent.....mit feurigen Einschlag: eroberungsfreudige Widder-Venus und Löwe-Mond. Ich kenne mein Horoskop, die facettenreichen Kräfte und die daraus resultierenden Bedürfnisse. *zwinker*
Sonne:Krebs,Aszendent:Löwe,Mond:Skorpion
Ich bin Steinbock und trotzdem Astrologin. 😊
Es ist auch klar warum: Meine Sonne steht im 12.Haus, mein Aszendent ist Fische. Insgesamt starke Häufung im Buchstaben 12. Da hat der Steinbock nicht wirklich viel zu sagen🤣
Zitat von *******a68:
Ich bin Steinbock und trotzdem Astrologin. 😊
Es ist auch klar warum: Meine Sonne steht im 12.Haus, mein Aszendent ist Fische. Insgesamt starke Häufung im Buchstaben 12. Da hat der Steinbock nicht wirklich viel zu sagen🤣

Schön, das eine so schöne Steinbock Dame sich meldet! *top* *mrgreen*
******lex Mann
1.438 Beiträge
*huhu*
Hier noch ein Feuerzeichen.

*feuerwerk*
Hallo...
Eine Stierdame hier. Leider sehr wenig Jungfrauen da😲.. Krebse sind aber auch sehr sehr willkommen 🙋‍♀️💋
K
Zitat von ******ion:
Hallo...
Eine Stierdame hier. Leider sehr wenig Jungfrauen da😲.. Krebse sind aber auch sehr sehr willkommen 🙋‍♀️💋
K

na, da wink ich doch gleich mal als Krebs aus dem sonnigen Franken rüber *bussi*
Krebse und Stiere sollen sich bekanntlich mögen... *knuddel2*
Sonnenzeichen Schütze
Aszendent Waage

Ich mag es, *gg*
Zitat von ********_Bee:
Ich bin ausgebildete Astrologin und weiß, dass das Wasserzeichen wie Skorpion und der Stier als Erdzeichen sehr sinnlich sein können, sehr sexbetont bis obsessiv, während Luftzeichen wie Wassermann oder Waage sexuell gern spielen und experimentieren. Feuerzeichen wie Widder oder Löwe nehmen Sex u a. gern als sportlichen Einsatz. Kein voreingenommenes Schubladendenken, aber langjährige Beobachtung von Neigungen und Erfahrung damit. Aber egal welches Tierkreiszeichen - uns allen hier und überall viel Spass, Explosion und sinnliche Erlebnisse! *smile*

Hiermit bestätige ich: Als Schützefrau sehe ich Sex als etwas sportliches *zwinker*
Und mein Aszentent Jungfrau sortiert aus, wenn die Details nicht stimmen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.