Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwein: 1911, 1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995

Schwein: 1911, 1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995
Sternzeichen Schwein: Bequem, intelligent, zuverlässig und tolerant
Menschen, die im Jahr des Schweins geboren sind, sind oft galant und gute Kavaliere. Bei allem was sie tun, setzen sie ihre gesamte Energie ein. Sie verfolgen ihr Ziel ohne einen Gedanken an ein Aufgeben oder Zurückweichen zu verschwenden. Sie haben dabei meistens das Glück des Tüchtigen und können ihre Ziele erreichen. Bei Freundschaften sind sie sehr wählerisch, aber die einmal geschlossenen Freundschaften sind dann von langer Dauer, da sie stets loyal zu ihren Freunden stehen. Sie sind sehr wissensdurstig und sind normalerweise sehr gut informiert. Trotzdem sind sie nicht sehr redselig und gehen Diskussionen und Streitereien so gut es geht aus dem Weg. Sie passen am besten zu Menschen, die im Jahr der Ratte oder der Ziege/des Schafs geboren sind.

1911, 1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995, 2007, 2019

Trifft leider nicht so ganz auf mich zu. Bei Freundschaften bin ich nicht wählerisch und leider leider bin ich nicht so zielstrebig wie hier beschrieben *ggg*

Ansonsten: Bequem, Intelligent, zuverlässig und tolerant treffen zu *g*
*zwinker* es sollten dazu auch die weiteren Bereiche beachtet werden, (ob Wasser, Holz, usw) diese verändern die Zeichen
wie auch die europäischen durch die weiteren Häuser jeweils andere Zusätze bekommen, manchmal verstärkt, manchmal ganz weg fallend
****ina Frau
11.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
mein Chinesisches Element ist Metall

Chinesische Elemente: Metall

Venus, scharf, Reife, Kontraktion, Kondensation

Das Element Metall steht für Härte, Schlagkraft und Risikobereitschaft. Menschen, die stark vom Metall beeinflusst sind, sind sehr ehrgeizig und unbeugsam. Diese Menschen stellen an sich und andere hohe Anforderungen. Sie haben einen äußerst starken Charakter.


Das Schwein im Metalljahr ist stark und energiegeladen. Es ist zwar leichtgläubig, aber aktiv in vielen verschiedenen Bereichen. Es hat sehr viel Humor.

http://www.sternzeichen.net/chinesisches-horoskop/schwein/

In dem ein oder anderen finde ich mich wieder, würde sagen das es meine Wesensart gut beschreibt *zwinker*

Sich selber zu beurteilen, sich selber einzuschätzen ist nicht immer einfach und ich denke das andere einen vielleicht anders einschätzen oder sehen.
Mein chinesisches Element ist Holz:

Das Holz-Schwein ist freundlich und gern im Kontakt mit anderen. Manchmal übernimmt es mehr Verantwortung, als ihm gut tut. Es ist grundsätzlich optimistisch.

Jupiter, sauer, Aufbruch, Impuls, Expansion

Das Element Holz steht für Freundlichkeit, Wärme, Großzügigkeit und dafür, anderen etwas zu gönnen. Menschen, die vom Element Holz beeinflusst sind, sind friedfertig und streben nach dem Guten im Leben, was nicht immer erfolgreich ist. Diese Menschen können recht erfinderisch und innovativ sein.


Passt dann doch ganz gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.