Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Du Doku Fan
33 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Astrologie".
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist euch mit Sicherheit bereits aufgefallen, dass sich unsere Gruppe was die Moderatoren angeht ein wenig verändert hat.

Das neue (alte) Moderatorenteam setzt sich wie folgt zusammen:

MissDiamantis Gruppenmod
Sommerwinde Gruppenmod
Soul_Trap Gruppenleiter

Ihr seht, neu im Team ist Sommerwinde die ich auch hier noch einmal herzlich begrüße, und ich möchte mich an dieser Stelle auch bedanken, das sie uns unterstützen wird.
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung im Moderatorenteam:

MissDiamantis hat uns auf eigenen Wunsch verlassen. Ich kann ihre Beweggründe verstehen und bin daher auch ihrem Wunsch nachgekommen.

Neu im Team:

http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html

Ich möchte sie hier an der Stelle offiziell begrüßen, danke ihr für die Bereitschaft für die Gruppe da zu sein und wünsche uns allen eine gute Zusammenarbeit
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist euch
sicherlich schon aufgefallen das die Gruppe, was unser Gruppenforum betrifft, momentan einem steten Wandel unterworfen ist. Das wird sich auch noch eine Weile so hinziehen.

Ziel ist:
> das Forum interessanter und auch übersichtlicher zu gestalten sodass ihr Beiträge schneller findet.

Für alle unter euch die ihr keine Premium oder Plusmitgliedschaft habt haben wir euch zum Kontakt mit den Moderatoren folgenden Thread neu angelegt:

Astrologie: Bitte um Kontakt
4. Gruppengeburtstag
Astrologie: Gruppengeburtstag
ihr lieben Sternenschauer

heut ist

Leoniden-Maximum

ich wünsche allerseits klare Sicht
******rap Mann
2.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leitungswechsel
Ihr Lieben

Es ist euch sicher nicht entgangen das ich in letzter Zeit nicht gerade häufig hier in der Gruppe präsent war.

Massive Probleme, sowohl privat als auch beruflich, aber auch Probleme mit meinem Internetzugang haben zu einer Zwangsabstinenz geführt. Natürlich ist es klar, dass man so keine Gruppe leiten kann.

Ich habe daher darum gebeten mir diese Aufgabe abzunehmen und an eine geeignete andere Person zu übergeben.

Dieser Bitte wurde entsprochen.
Neue Leiterin der Gruppe ist Sommerwinde

Ich wünsche ihr alles Gute und viel Erfolg in ihrer Tätigkeit.

Nachsatz:
Ganz werdet ihr mich nicht los. Als Moderator bleibe ich weiter für euch da, allerdings erst wieder häufiger in ein bis drei Wochen. Aber das ist mit der Leitung abgesprochen.

Und...... nein, meine Probleme wollt ihr nicht wissen und noch weniger haben. *lol*
Umstellung der Uhren von Normalzeit (MEZ) auf Sommerzeit (MESZ)
von 2 auf 3 der Stundenzeiger
Änderungen erfolgen, mal mehr, mal weniger
als Moderatorin hat Sommerwinde unsere Gruppe in andere Strukturen begleitet, nun sieht sie ihren Aufgabenbereich in anderen Projekten und bat darum aus dem Sternengefunkel entlassen zu werden
da Soul_Trap weiterhin in seinem Drumherum weiteres zu schaffen hat und damit nicht die Zeit, dieser Gruppe zu Diensten zu sein, wurde mir die Leitung übertragen
ich werde noch ein paar kleine Änderungen hier mit einbringen, zBs einen weiteren coMod an meine Seite nehmen, sowie auch die Zusammenarbeit mit anderen JoyGruppen (die natürlich auch vom Thema passen *zwinker* ) mit dazu geben
und für weitere Fragen und Vorschläge besteht jederzeit im Astrologie: Sternen-Café ein Thread zu eröffnen zur Verfügung
*wink*
Leahnah
ihr Lieben
ich möchte euch unseren weiteren coMod hiermit bekannt geben
Massagefeuer steht euch ebenso zur Verfügung (aber laßt ihm ein paar Tage Eingewöhnungszeit *zwinker* )
15. November
Astrologie feiert ihren 5. Geburtstag
ich wünsche allen TeilnehmerInnen unserer Gruppe eine sternenfunkelnde Zeit
RegelAnpassung
Liebe Gruppenmitglieder,
in Anbetracht einiger Regelanpassungen von Seiten des JoyClub erscheint mir eine Gruppeninfo angebracht.

Betreffend Urheberrechte/Bildrechte - werden diese Gesetzwidrigkeiten vom JoyClub nur noch dann geahndet, wenn der Rechteinhaber sich meldet bzw. beschwert oder klagt.
Mit anderen Worten - ihr müsst nun selber aufpassen was ihr an Bildern/Texten hier postet und seid ebenfalls dafür verantwortlich im Falle eines Verstoßes.

Was heißt das für unsere Gruppe? :
Es bleibt alles beim Alten, denn die allgemeine Gesetzeslage zum Thema ist ja ganz eindeutig! Das gleiche gilt für nicht eigene Texte.

Desweiteren werden keine Fotos/Bilder/Darstellungen von Kindern toleriert und diese bei Sichtung direkt entfernt.

Diese Maßnahmen dienen dem Schutz Aller, denn wir möchten hier keine „amerikanischen Verhältnisse“ einziehen lassen.


Text wurde verfaßt und zur Mitnahme und Nutzung frei gegeben von Damaris23
der Passus, der Kinder betrifft wurde auch in den https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#kinder_wli entsprechend angepaßt
Wir bitten um Verständnis, dass die Darstellung und Abbildung von Kindern im JOYclub in der Regel auch in harmlosen Zusammenhängen nicht erlaubt ist

ihr Lieben


wenn ihr in den Gruppen-/Forenthemen heute unterwegs seid
achtet bitte darauf, nachdem ihr einen Beitrag dazu gegeben habt
ist der Thread nicht mehr in eurer Beobachtung

leider hat sich beim heutigen UPdate ein *bug* eingeklinkt, den unsere *matrix* noch nicht *kammerjaeger*

also bitte darum nach Beitragsschreiben den Thread wieder in Beobachtung nehmen
*wink*
unser neues Gruppenbild wurde aktiviert
zur Verfügung gestellt wurde es von Damaris23 der ich recht herzlich für ihre Vorschläge danke
da heute auch die Rauhnächte beginnen wünsche ich allen *sternchen*mitguckern eine gute Zeit und viele energiebringende Momente
1. Dezember, Welt-AIDS-tag
heut ist jede cm mit einem Schleifchen zu versehen
AIDS ist immer noch unheilbar

des weiteren hat der Joy einen Adventskalender zur Verfügung gestellt
schaut doch mal rein und *top* mitmachen lohnt sich *zwinker*
Der Erotik-Adventskalender von JOYclub
das 2. JoyAdventskalenderTürchen bringt Coins

Macht euch gegenseitig eine kleine Freude!
1. Advent
*nikolaus* wie immer, in jedem Jahr *zwinker*
allen *sternchen*schauern wünscht das ModTeam einen angenehmen Tag
2. Advent
10 Jahre JoyGruppen
Seit 10 Jahren gibt es die Gruppen im Joyclub. Zeit, die besten Erlebnisse mit anderen zu teilen;

Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen
3. Advent
21.12.
und zur Wintersonnenwende schaut gern ins Café, ganz privat *zwinker*
Astrologie: Wintersonnenwende und die Bedeutung der Rauhnächte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.